Jetzt wird’s BUNT!

Jetzt wird’s BUNT!

Es gibt etwas Neues! Knapp 25 Arbeitsstunden, 100 Male Leiter rauf und runter und viele Liter Farbe später können wir Euch voller Stolz unsere neue TuS Wand präsentieren! Wir bedanken uns bei Lea und Gina Peffekoven, Kira Borowski und Elisa Leiminger für die viele Liebe und Zeit, die Ihr in unsere neue Wand gesteckt habt. Wir bedanken uns bei den vielen Unterstützern die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Ganz besonders möchten wir uns bei Malermeister Mike Matz bedanken, der uns die Farben zur Verfügung gestellt hat und uns so gut beraten hat! Zusätzlich möchten wir uns bei der Stadt Sankt Augustin, beim Albert-Einstein-Gymnasium und der GHS Sankt Augustin bedanken, dass wir die Wand am Campus Niederpleis überhaupt gestalten durften.

Und habt ihr unsere neue Wand schon entdeckt?