You are currently viewing Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

• Beitrags-Kategorie:Handball

Der TuS Niederpleis bedankt sich bei allen Handballerinnen und Handballern für ein tolles Jahr 2023!

Weiterhin möchten wir uns natürlich auch bei unseren Trainerinnen und Trainern, Betreuern und Eltern ganz herzlich für das erbrachte Engagement bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, Freunden und Unterstützern. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen!

Außerdem bedanken wir uns bei unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, Schiedsrichtern und Vereinsverantwortlichen für die tatkräftige Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam auch in 2024 ein tolles, sportliches und vor allem friedvolles Jahr erleben dürfen.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und bleibt dem Handball in Niederpleis erhalten!

Die Abteilungsleitung Handball Frank Weisleder und Guido Roßbach