Hier geht's zur Anmeldung

Abteilungsleitung Handball
Zuständig für die Organisation der Abteilung

📧 Frank Weisleder (handball@tusniederpleis.de)

Spielleiter Handball
Zuständig für Passwesen, NuLiga und Spielverlegungen

📧 Berti Homge (spielleiter-handball@tusniederpleis.de)

Die Handball Abteilung

Das ist Handball:

Handball ist sehr Abwechslungsreich, ein atemloser Wechsel zwischen Angriff und Abwehr mit artistischen Einlagen der Spieler. In einer Minute können mehrere Tore fallen. Langeweile , wie bei manch einem Fußballspiel, gibt es nicht. Sicher gefühlte Spiele können noch in letzter Sekunde verloren gehen. Ein Mix aus Tempo, Kraft und Athletik, der unseren Sport so spannend macht.

Über uns:

Die Handballabteilung besteht aus 8 Jugendmannschaften und 5 Seniorenmannschaften. Unsere jüngsten fangen bereits mit 3 Jahren an. Alle Teams werden durch kompetente und engagierte Trainer:innen begleitet. Wir sind in verschiedenen Spielklassen im Handballverband Mittelrhein aktiv:

• Frauen 1   Kreisliga Bonn-Euskirchen-Sieg
  • Herren 1   Kreisliga Bonn-Euskirchen-Sieg
  • Herren 2   Kreisliga Bonn-Euskirchen-Sieg
  • Herren 3   2. Kreisklasse Bonn-Euskirchen-Sieg
  • Weibliche und männliche Jugenden in ihren jeweiligen Altersklassen auf Kreisebene

Habt ihr Lust auf Handball? Meldet euch bei den folgenden Kontaktadressen in der Mannschaftsübersicht, bei handball@tusniederpleis.de oder kommt einfach mal zu unseren Trainingszeiten im AEG oder RSG vorbei.

In diesem Sinne,

Auf, Auf ihr Roten