You are currently viewing Sport- und Spielefest in Niederpleis

Sport- und Spielefest in Niederpleis

Nach fast zwei Jahren ohne Handballfest vom TuS Niederpleis haben wir uns dieses Jahr entschieden ein Sport- und Spielefest zu organisieren! Daran beteiligen sich alle Abteilungen des TuS Niederpleis. Spielerisch können Eure Kinder einen Einblick in verschiedene Sportarten gewinnen und so einmal ausprobieren, was ihnen besonders Spaß macht. Sport machen lohnt sich an diesem Tag doppelt: Wer jede Station einmal ausprobiert, auf denjenigen wartet ein toller Preis. Der Spaß steht dabei im Vordergrund!
WO? Albert-Einstein-Gymnasium, 53757 Sankt Augustin
WANN? Samstag, 20.11.2021, 14:00 – 17:00 Uhr
WER? Das Spielfest ist gedacht für Kinder zwischen 4 und 9 Jahre. Ältere und jüngere sind aber auch herzlich willkommen.
Zutritt nur die 3G, Schulkinder gelten als getestet. Der Eintritt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Euch!
Zudem gibt es ein Eltern Café mit leckerem Kaffee und Kuchen!