You are currently viewing Statement zum Brandlöscheinsatz

Statement zum Brandlöscheinsatz

• Beitrags-Kategorie:Vereinsnews

Liebe Mitglieder des TuS 1901 Niederpleis e.V.,

unsere Gemeinde Sankt Augustin Niederpleis trauert um die Feuerwehrfrau und den Feuerwehrmann, die bei ihrem Brandlösch-Einsatz bei der freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin am Sonntag Nachmittag ihr Leben ließen.

Als Teil dieser Gemeinde trauern wir geschlossen als Verein um die beiden mutigen Feuerwehrleute und sprechen den Angehörigen der Verstorbenen unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus.

Den Schock über das unfassbare Ereignis halten wir alle Mitglieder in uns und fühlen uns allen Mittrauernden der Gemeinde Niederpleis stark verbunden.

Der freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin stehen wir gedanklich zur Seite und wünschen allen im Einsatz Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung.

Der Vorstand bittet höflich alle Mitglieder die Trauer würdig zu tragen und mit dem Zustand der jetzigen Situation korrekt und angemessen umzugehen.

Jan von Bertrab, Grischa Honnen, Bernd Krumwiede, Vorstand des TuS 1901 Niederpleis e.V.