An alle Mitglieder des TuS 1901 Niederpleis e.V.
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende entgegen und wieder ist ein Jahr mit vielen tollen, schönen, erfolgreichen und traurigen Ereignissen aus sportlicher Sicht an uns vorbeigegangen.
Zu den schönen Ereignissen zählt, dass der TuS Niederpleis den Zulauf an Mitgliedern vom letztem Jahr erweitern konnte auf über 767 Mitglieder.
Allen neuen Mitgliedern wünschen wir einen guten Start in den Sport und viel Spaß und Freude mit unserem Verein.
Leider sind auch zwei langjährige Mitglieder für immer von uns gegangen, die nicht nur aus menschlicher Sicht, sondern auch aus sportlicher Sicht eine Lücke in unserem Verein hinterlassen, die nicht einfach zu schließen ist.
Zu den sportlich-erfolgreichen Ereignissen ist der Aufstieg der 1.Herrenmannschaft der Handballer in die Verbandsliga zu benennen, die nun auf einem sicheren Tabellenplatz überwintern.
Ganz besonders freut sich die Handballabteilung, dass erstmals wieder 10 Jugendmannschaften an den Start gegangen sind und hier teilweise die oberen Tabellenplätze erkämpft wurden.
Der erweiterte Vorstand wurde mit Sabine Weiland als Abteilungsleiterin für „Sport für Alle“ und mit Lasse von Jagow als Abteilungsleiter der Tischtennis-Abteilung neu besetzt.
Wir wünschen den neuen und „alten“ Abteilungsleitern eine gute und sichere Führung und viel Unterstützung aus den jeweiligen Abteilungen.
Aufgrund der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und Helfer/innen und der finanziellen Unterstützung in Form von Spenden und Sponsoring ist es uns gelungen unseren Haushalt nicht zu überlasten, so dass es danach aussieht, die Mitgliedsbeiträge auch im kommenden Jahr stabil zu halten.
Der gesamte Vorstand des TuS Niederpleis möchte sich bei allen Mitgliedern, Eltern, Kindern, Trainer und Übungsleiter, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung unseres Turn- und Sportvereins bedanken, dass wir gemeinsam dieses sportliche Jahr so gut gemeistert haben.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern schöne Weihnachtstage und einen gutem Rutsch ins Neue Jahr.
Auch im Jahr 2025 warten wieder Aktionen und Ereignisse wie z.B. der Karneval, die Sportfeste und ein neuer Saisonstart für fast alle Abteilungen auf uns, welche wir gemeinsam sportlich annehmen werden.
Bleiben Sie gesund und alles Gute für 2025.
Der geschäftsführende Vorstand
Bernd Krumwiede (1.Vorsitzender), Grischa Honnen (2.Vorsitzender), Jan-Volkmar von Bertrab (Vorstand Finanzen)
